Ein Welpe zieht ein

Welpentrainingsprogramm

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du möchtest von Anfang an alles richtig machen? Ich stehe bei allen Fragen an deiner Seite und helfe dir, den Grundstein für einen gemeinsamen und entspannten Alltag für ein tolles Familienleben zu legen. Gemeinsam fokussieren wir uns auf die wichtigen Dinge, die ein Welpe von Anfang an lernen sollte und verhindern dadurch zukünftiges Problemverhalten. Optimal in’s Leben ist nur dann möglich, wenn man die wichtige frühe Phasen auch optimal nutzt. Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen dabei.

KLICKE AUF WELPENTRAINING

Mitten in der Pubertät

Junghundetrainingsprogramm

Einen Junghund in den Alltag zu integrieren ist nicht immer einfach, besonders, wenn er keinen optimalen Lebenseinstieg hatte. Zieht demnächst ein junger Hund bei dir ein und du möchtest dir von Anfang an Zeit und Nerven sparen? Oder du hast bereits einen jungen Hund, der dir Kopfzerbrechen und Stress bereitet? Hört er plötzlich nicht (mehr) auf dich und du weißt nicht weiter? Hier bist du richtig. Ich unterstütze dich dabei, wieder einen entspannten Familienalltag zu finden und gemeinsam lösen wir Probleme und schaffen Klarheit bei dir und deinem Hund.

KLICKE AUF JUNGHUNDETRAINING

Pubertät, aber mit Basis

Junghunde PROgramm

NEU: nur für alle, die das Welpen- oder Junghundeprogramm bereits absolviert haben! Die Basis stimmt, jetzt geht es intensiver um Ablenkungsaufbau, Futterabbau, das Gehen an lockerer Leine und der Kombination von den im Basisprogramm gelernten Dingen. Das Programm zieht sich über ein halbes Jahr und wir treffen uns 1x pro Monat.

KLICKE AUF JUNGHUNDE PRO-GRAMM

(ausschließlich für alle Junghunde, die das 8-Wochen-Welpen- oder Junghundeprogramm bereits absolviert haben)

Instagram
Follow by Email