Kopie von Kopie von Elopage Kursbild-3

Starte ein aufregendes Hobby mit deinem Hund:

Lerne deinen Hund zum Spurensuchhund auszubilden!

In meinem digitalen Spurensuchkurs zeige ich dir,
wie du deinem Hund Nasenarbeit richtig beibringen
kannst. Zeit- und ortsunabhängig, in deinem Tempo.

3

Du möchtest...

Die richtige Auslastung finden

Dein Hund bewegt sich gerne und Schnüffeln gehört zu seinen Leidenschaften? Du möchtest deinen Hund körperlich und geistig beschäftigen, dir ist aber praktisch unklar, wie du ein Hobby nachhaltig herausfordernd gestalten kannst?

Als Team wachsen

Du hast Bock, in die Welt der Gerüche einzutauchen und erahnst zu welchen Meisterleistungen die Nase deines Hundes fähig ist? Du bist bereit, deinen Hund neu kennenzulernen und ein Hobby zu starten, welches Feuer und Arbeitseifer in ihm entfachen wird und ihr als Team wachsen werdet?

Einfach in den Alltag integrieren

Du weißt bereits, dass Nasenarbeit deinen Hund richtig glücklich macht, hast aber keine Zeit für Mantrailkurse im Gruppensetting, die laufenden Kurse sind dir zu teuer, die Fährtensuche ist dir zu aufwändig, Geruchsunterscheidungen und Zielobjektsuche im Aufbau zu kompliziert?

Erprobtes Konzept

Bereits über 350 Hunde haben meinen Teetektor Kurs absolviert & wurden erfolgreich zum Spurensuchhund ausgebildet. Das Training ist einfach in den Alltag integrierbar, der Aufbau einfach. Spaß, Spannung und Herausforderungen warten auf dich!

Du bist hier genau richtig, denn...

Mithilfe meines digitalen Spurensuchkurses kannst du deinen Hund begeistern, ihn langfristig fordern und fördern, ohne stundenlang mit dem Auto zu einem Kurs fahren zu müssen oder an fixe Zeiten gebunden zu sein. 

Du benötigst kein aufwändiges Equipment – du hast vermutlich bereits alles Zuhause, was du für den Aufbau benötigst. Du kannst Teetektor sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land ausüben. 

Trainingspläne, Videoanalysen und geballtes Wissen
rund um das Thema Nasenarbeit beim Hund.

Lerne Schritt für Schritt, wie du deinem Hund die Spurensuche beibringen und deine eigenen Trainingspläne schreiben kannst.

Lerne deinen Hund auf einer ganz anderen Ebene kennen und meistere mit ihm gemeinsam abenteuerliche Herausforderungen.

Lerne, welch Riechpower Hunde haben, zu was sie fähig sind, was ihren Geruchsinn beeinflusst und wie wir ihn für uns aktivieren können.

"Balu hat irrsinnig Freude an Teetektor und ist immer
mit hoher Motivation dabei. Insgesamt fällt mir auch im
Alltag auf, dass die Spurensuche positive Effekte hat.
Draußen achtet er häufiger auf mich und schläft zuhause mehr.
Teetektor macht uns beiden großen Spaß."
Magda mit Balu (Labrador Retriever)

Was andere Teetektiv:innen sagen...

Danke Lisa. Nokya war bereits einen Schritt voraus, sie hat 6 Jahre lang Mantrailing gemacht. Ihre Motivation und Freude bleibt erhalten, es erfreut mein Herz. Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs, ich habe in 4 Wochen mehr gelernt, also in 6 Jahren Mantrailing.
Alain-Thimmesch-Wavre-01082021-Nokya-65
Sylvia Kramer
mit Doggen-Mix-Hündin Nokya
Seniorin Nani war heut super motiviert. Einfach soooo schön jetzt ein Hobby zu haben, das ihr so Spaß macht, sie fordert und trotzdem kompatibel mit ihren Rückenproblemen ist.
Lauz Heier
mit Border Collie Seniorin Nani
Ich lerne meinen Hund neu kennen! Mein Pubertier-Hibbelkopf ist außerdem total langsam, konzentriert und bedacht beim Suchen geworden. Was ist mit meinem Hund passiert???? Liebe Lisa, es ist so toll!
Paula Lena
mit Königspudel-Junghund Knut

Hi, Ich bin Lisa!

Trainerin, Verhaltensbiologin und Entwicklerin von

Kopie von Kopie von Elopage Kursbild-3

Mein Motto: Mehr Nasenhobbies braucht die Hundewelt.

Nasenarbeit war immer schon eines meiner Lieblingsthemen im Hundetraining. Nach 5 Jahren Nasenarbeit mit Kundenhunden, Fortbildungen, Recherchen und unzähligen Nasenhobbies mit dem eigenen Hund, entwickelte ich Teetektor. Das digitale Konzept von Teetektor ist einzigartig und die Kombination aus meinem Nasenwissen und die Hunde lieben es.

Mit dem Kurs
erhältst du...

Du erhältst Zugang zur Kursplattform, auf der die kompletten Inhalte gelagert sind und lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte und Up-Dates. Die Inhalte sind in 4 Wochen aufgeteilt, du kannst allerdings in deinem Tempo arbeiten.

In 16 Modulen konzentrieren wir uns voll auf die Praxis. Du erhälst Trainingspläne, Downloads und Videos, mit deren Hilfe du deinem Hund die Spurensuche beibringen lernst.

Der Kurs ist umfangreich und beinhaltet viel Hintergrundwissen, denn: mir ist es wichtig, dass du dran bleibst und mit Teetektor ein Hobby startest, das dir und deinem Hund ein Leben lang Freude bereiten wird.

Du investierst einmalig 189€ (der Preis eines Mantrailkurses) und erhältst dafür das Wissen, welches eine:n Trainer:in obsolet macht und bist in weiterer Folge nicht mehr von Kursen abhängig, wenn du deinen Hund auslasten möchtest.

Wir bedienen die Leidenschaften deines Hundes, ohne dabei direkt mit Futter oder Blutspuren zu arbeiten – die perfekte Jagdalternative also. Auch das Training der Leinenführigkeit wird keine Beeinträchtigung erfahren, da wir Teetektor für den Hund ganz klar vom Alltag abgrenzen.

Du bekommst 12 Trainingspläne von mir zur Verfügung gestellt, lernst aber  am Ende des Kurses deine eigenen Pläne zu erstellen, sodass ihr stetig neue Herausforderungen in die Spurensuche einbauen könnt.

Du kannst auf die Inhalte zugreifen, wann du möchtest. Komplett zeit- und ortsunabhängig. Mein Konzept wird dich dazu befähigen, in deinem Tempo mit dem Hund zu arbeiten – wann und wo du möchtest.  

Alle deine Fragen werden beantwortet. Es wird dir eine Möglichkeit zum Austausch mit anderen Teilnehmer:innen geboten (Facebookgruppe) und 2 LIVE Termine, in denen ich (Lisa Stolzlechner) alle deine Fragen beantworte.

Bist du bereit mit deinem Hund mit Teetektor® durchzustarten?

Anmeldung möglich bis 1.4. 20:00 Uhr.

Danke für die Kontaktaufnahme!

Ich melde mich so bald wie möglich bei dir.

Pssst...
kennst du eigentlich
meinen Podcast schon?